Über

Herzlich willkommen zu meiner Geschichte...
Mein Leben? Ein einziges Karusell. Eine TV-Soap wie sie abwechslungsreicher nicht sein kann. Die Hauptdarstellerin? Ich. Die Handlung? Mein Leben... Wenn schon keine Soap, dann zumindest eine wahnsinnige (IM WAHRSTEN SINNE DES LEbENS) Story für euch Blogneugierigen.

Wer ist wer? Ich verwende in dieser Geschichte keine Namen nur Synonyme... Hoffe ich verwirre euch damit nicht, aber ich will niemanden in diese Story verwickeln, es reicht wenn sie in meinem realen Leben gefangen sind.. 

Konufzíus sagte einst: "Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod."

Aber.. wer bin ich?...  Ich? Soviel zu mir: Ich bin ich. verrückt, jung, optimistisch, lachend, traurig, langweilig, ammüsant, aufbrausend, ruhig, .... einfach I.C.H.

Und welche Rolle spielt ihr dabei?!
Na jetzt wo ihr schon hier seid, könnt ihr auch gleich weiter lesen und schauen wohin euch diese Geschichte so bringt... Vielleicht zum Lachen.. zum Weinen... Denkt ihr wie icht? Bin ich verrückt? Seid ihr es?! Wie würdet ihr handeln. Warum? und warum seid ihr noch immer hier? und nicht bei meinen Blog einträgen? Vielleich könnt ihr mir ja einige dieser Fragen in meinem Gästebuch beantworten? ( Ja ich bevorzuge das Gästebuch, zu Blog-Kommentaren, aber natürlich bleibt euch das frei überlassen... )

John Donne: "Sei dein eigenes Schloss oder die Welt ist dein Gefängnis..."

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung