Was bisher geschah...

 oder "Die Totale KONFUSION"....

 

Genau das dachten sich meine Eltern als ich mich an einem regnerischen - nein stopp es regnete nicht - es hagelte - Tag im Juli nach langem Hin und Her doch dafür entschied das Licht der Welt zu erblicken.. Schon damals war ich nicht gerade das entscheidungsfreudigste Kind und meine Eltern hassen mich immer noch dafür, dass ich es schaffe 10 minuten lang vor dem geöffneten Kühlschrank zu stehen nur um ihn dann wieder zu schließen, zu murren dass nichts zum essen im Haus wäre und das ganze 20 Minuten später zu wiederholen......

 Na gut, dennoch kann ich nichts dafür, immerhin werde ich jeden Tag vor solch extrem schwierige Entscheidungen gestellt.. na und? ich überlege eben gründlich... Wiege Pro's und Kon's ab und verschmeiße am Ende alles um das zu machen was ich vor 2 Stunden schon tun wollte... (Muss ja keiner Wissen)

Ich bin ein spontaner Mensch  - im Grunde, denn ich entscheide immer im letzten Augenblick.. Mag ich eben am liebsten, denn sonst werd ich wieder nervös, such mir eine Ausrede und vergammle allein zu Hause...

Ja um Himmels Willen ich bin vielleicht nicht gerade einfach.. Aber wen störts? Immerhin bin ich viel einfacher als so ziemlich jede andere Frau auf diesem Planet. Gib mir einen Mann der mich liebt eine Tafel Schokolade ( vll auch 2... -.- ) und ich schweige für immer zufrieden...

Leider is das nicht so einfach.. Nicht die Schokolade.. Die 2 Minuten zum Supermarkt und wieder zurück schaffe ich so auch... Aber ersteres bleibt leider auf der Strecke... und warum? nein nicht wegen meinen entscheidungsschwierigkeiten... Ich will sie ALLE... aber umgekehrt wissen sie nicht was sie wollen...

Für die zukünftige Handlúng beschreibe ich euch im vorraus schon mal 4 Herren, deren "namen" ihr euch besser merken solltet, denn sie werden noch öfter auftauchen.. Vielleicht kommen mehr dazu, vielleicht verlieren wir ein paar der tapferen Männer... Egal was passiert, sie sind unsere Helden! Rufen sie unbedingt an !! Hier sind ihre Favoriten!!

Kandidat nummer 1:
"TRUCKER" - Der absolute Lieblings Ex freund der immer auftaucht, wenn man ihn am wenigsten erwartet, der immer dabei ist und stets einen netten Blick für mich übrig hat. Er versteht es sich dann zu melden, wenn man ihn richtig vergessen hat. Wenn man ihn einmal nicht selbst antrifft, dann eben seine Freunde die im nu irgendwelche erinnernden Sprüche ablassen. (:

oder lieber Kandidat Nummer 2:
"White" - Der Jüngling der es aufregend findet die Exfreundin seines besten Freundes zu daten und ihn auf diese Dates mitzuschleppen. Der Kerl der nach Italien fährt, verspricht sich zu melden und dann plötzlich bei einem Fest auftaucht... (Wie das funktioniert hat ist bis jetzt noch unklar, da er ja eigentlich in Italien sein sollte?!) Wochen später auf die Idee kommt, er könnte sich wieder mal mit dem berühmten Spruch "Hey Maus, wie geht's?" melden und der auserdem wie sein Vorgänger auch überall dort auftritt wo man es am wenigsten brauchen kann...

Vielleicht aber doch lieber der erfrischende Kandidat NR. 03:
"Tiger" - Sportlich, groß, dunkle Haare, erfrischender Humor, Freund des Bruders, Eltern lieben ihn, versteht die Frauen.... und nur 7 Jahre älter... Wie kompliziert die Welt sein kann, wenn alles perfekt wäre sieht man an ihm.. Er ist so nah und doch so unerreichbar...

aber halt da wäre ja noch der legendäre Kandidat nr. 04:
"MINI" - Der Freund eines sehr guten Bekannten, Aufriss in einer Nacht, SMS partner für etliche Nächte, kontaktlücke... Plötzlich erneuter Kontakt. Er meinte nichts wäre vorgefallen alles wie immer, Sie zog sich zurück. Plötzlich kam unerwartet der Kuss. Seit dem angespannte Unterhaltungen. Sie vermisst ihn obwohl sie nur schlechte Erinnerungen an ihn hat..

So lieber Leser jetzt musst du dich entscheiden. Wer wird dein Herzblatt?

 

Ihr habt wahrscheinlich keine Ahnung, von dem was ich euch jetzt erzählt hab. Aber wartet nur spätestens wenn ihr weitere 3 Einträge gelesen habt, werdet ihr euch perfekt auskennen und nochmal 3 dann steht ihr so da wie ich und denkt euch " Wie kompliziert kann die Welt eigentlich sein?"

Na gut ich lass euch das jetzt erst mal verdauen. Meld mich bald wieder

13.6.10 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen