Logbuch 0001


„Houston, wir haben ein Problem“
[Mondmission Apollo 13]


EINES?! 1000E!


Was los ist? Nichts.. Alles bestens. Ich komm mir nur vor als hätte ich 1000 Aliens im Rücken die mit Brandlöschern auf mich zielen..
WARUM WARUM WARUM trifft es immer mich?!


Wäre ja alles schön und gut gewesen, ich war kurz davor mir meinen Mini zu angeln..(Ja genau den Typ den keiner ausstehen kann, mit dem ich nur am zicken bin und den ich eigentlich gar nicht will aber ICH WILL IHN!)... Und dann?! UND DANN?!


Stopp, Moment. Nicht so schnell.. Jetzt überspringe ich wieder einiges...

Gehen wir zurück zum letzten Freitag..:

Hatten wir also einen Auftritt mit unserer Band, einige Bandkollegen und ich warteten bis es endlich anfing, dabei traf ich auf ein paar Kollegen von Trucker und White.. Schön und gut, hab mich nett mit ihnen unterhalten... Pflicht erüllt...!! -.-

Nach dem Auftritt ging's ab nach Hause auf die Terrasse „chillen“. Ein paar Freunde waren dabei, später stand plötzlich TIGER vor der Tür... (Ja ich hatte ihn eingeladen, aber dass er wirklich kommt?!)

Wenn das kein geiler Abend war.. So schön und witzig und... wow... .. Schade, dass er so schnell vorbei war.. Am nächsten Tag fragt mich mein Bruder ob jetzt endlich was liefe zwischen mir und Tiger... Ich so „NEIN wie kommst du denn darauf?“ - „Wär endlich einer den ich auch akzeptieren würd'“ (VERDAMMT ICH WILL IHN!!)

.. Thja aber dem nicht genug... Gestern Nachmittag rief mich urplötzlich mein Junkie Exfreund an...(Den kennt ihr noch nicht ) .. Er will mit mir was trinken geh'n.. PAH ich aber nicht!!!


WM- Anpfiff war schon und die „Public viewing“-Plätze stehen zur Zeit zahlreich zur Verfügung.. Also marschierte ich gestern gleich mal mit meinen Eltern auf.. Wen traf ich? Trucker... und er setzte sich an White's Tisch.. War ja klar.. meine 2 lieblings Arschlöcher an einem Tisch...


Hab sie gut ignoriert, war total stolz auf mich und dann, kaum war ich daheim eine SMS von White... schön wir haben 3 Stunden lang durch getextet.. ca. 120 sms gingen dafür drauf aber... Ich muss ehrlich gestehen.. Ich habe mich schon lange .. bzw.. gar nie mit einem MANN so extrem gut unterhalten.. Zuerst war ich natürlich total abweisend.. Aber man hat gemerkt, dass er einfach weis, dass er einen Fehler gemacht hat.. Und er weiß er kann es nicht mehr gut machen.. aber er würde es gern.. und er war soo süß...... (OOOOOH wie ich ihn will... !!!!)


Verdammt! Verdammt! Verdammt! Wie gibt’s denn sowas?! Alle 3 haben's geschafft mir am Wochenende erneut den Kopf zu verdrehen.. Und jetzt?

MINI meldet sich nicht.
TIGER hat sich auch zurückgezogen
und WHITE sitzt bim public viewing saufen ( von wegen ich ändere mich wieder zum alten White... rrrr)



Um Himmels Willen, verschickt diese verdammten Aliens. Ich will mein eigenes Leben führen und nicht immer diese verdammten Männlichen Monster im Kopf haben -.-


SO Houston, werde mit eurem Problem alleine fertig ich habe selbst zu tun...

Hiermit schließe ich das Logbuch 0001.

Over und Out.

15.6.10 00:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen